Coiffeur & Cosmetic Schreiber | Seligenstadt

Herzlich Willkommen Frau Danielowski,
wir möchten Sie heute verwöhnen…

Als Begrüßung gab es zur Entspannung ein Intromassage-Ritual. Danach folgte ein ausführliches Beratungsgespräch. Frau Eva Günther besprach Schnitt, Farbe & Styling. NATÜRLICH sollte die Haarfarbe sein- und nicht so viel abschneiden! Das war der Wunsch von Michaela Danielowski.

Mit unserer neuen Servicedienstleistung ging es weiter. Beim Kopfhautcheck wird mit Indikatoren die Balance der Kopfhaut bezüglich Fett-Feuchtigkeit & Irritationen geprüft. Spezieller Kopfhautschutz für sensible Haut wurde vor der Pflegetönung aufgetragen. Während der Einwirkzeit wurden die Nägel poliert und lackiert, dann sorgte eine Handmassage für wohlige Entspannung. Frau Günther (Friseurmeisterin & Visagistin) schnitt dann die Haare nach Wunsch. Nächstes Highlight: Luxus Haarpflege mit Tiefengeneration. Eine 2 Phasenbehandlung kräftigt zuerst die innere Faserstruktur, anschließend wird die äußere Haarschicht versiegelt. Ergebnis: Perfekter Schutz, Glanz und Elastizität.

Nun folgte eine spezielle Energiemassage. Diese schleust Wirkstoffe tief in die Haut ein, Blockaden im Energiefluss werden gelöst. Nach Auftragen eines Hitzeprotektors wurden die Haare geglättet. Eva Günther erstellte ein professionelles, individuelles und typgerechtes Make up. Perfekt eben für den anschließenden Fototermin. Alle Behandlungen wurden mit dem „Total Beauty Konzept“ von La Biosthetique, Paris ausgeführt.

Während des Fotoshootings wurde auf Wunsch der Fotografin, noch eine Typveränderung vorgenommen. Das Haar wurde gelockt und das Make up durch „Smokey Eyes“ verändert. Das Timing mit dem Ehrmann Team klappte hervorragend und die Symbiose Friseur & Fotograf, einfach perfekt!